Ein Gedicht für Yvonne aus Oberhaching




Im Gasaustausch von Deserteuren und Abbuchungen


Wills du den totalen Gasaustausch?
Wie kann man einen Brösel rufen,
ihn edel iterieren und sein Leitungswasser prophezeien?
Ach, prophezeie wie ein Schnabelpanter
nur etwas gemütlicher.

Yvonne erklär uns wie man edler wird!
Glimmstängel, zeimlich viele Glimmstängel
die setzt man nie dazu,
das meint einen saubilligen Gasaustausch.

Nur die EGitarre zeigt ihre Bohrmaschine,
und wird prophezeien mit heiligen Frakturen.
Selten sollte er beim Flüstern
auch wie gerufen kommen
Sabine raste zu Yvonne um Auslese zu spielen,
gemütliche Auslesen bis zum Gasaustausch immerdar.



Dieses Gedicht besteht rein aus Zufallswörtern und entspricht keinen Tatsachen!
Es wurde nur für den Vorname Yvonne generiert

Generiere dein eigenes Gedicht:
Vorname: -(keine Spitznamen!)
Nachname:

Was ist das?

Dies ist ein computergeneriertes Gedicht aus Zufallswörtern, es ist ein Kunstprojekt. Alle Sätze sind frei erfunden und entsprechen keinesfalls irgendwelchen Tatsachen!

Ich möchte das löschen

Kein Problem, folgen sie diesem Link um das Gedicht zu löschen

Mir gefällt der Text nicht

Hier können sie ganz einfach ein neues Gedicht für ihren Namen generieren

Warum kennt es meinen Namen?

Es wurde ein zufällig ausgewählter Vorname mit irgendeinem Ort aus einer Ortsliste vermischt. Wenn du dort wohnst, dann war es Zufall.

Wie kommt man auf sowas?

Die Idee kam mir als ich Poetron im Netz fand. Ein genialer Generator, den es schon seit 1995 im Web gibt (Kult)

Wählen sie ihren Familiennamen aus

[A] [B] [C] [D] [E] [F] [G] [H] [I] [J] [K] [L] [M] [N] [O] [P] [Q] [R] [S] [T] [U] [V] [W] [X] [Y] [Z] [Ä] [Ö] [Ü]

Please visit our partners



Impressum