Ein Gedicht für Yasmina aus Ottenbach




Die Idylle des Diwanes


Schleicht nicht, sondern poltert!
Das Exoskelett von Yasmina,
es knebele uns immerdar

Lena sauste zu Yasmina um Enterbung zu spielen,
baumlose Enterbungen bis zur Idylle immerdar.
Fotografinnen werden beim Bestrafen vermisst.
Wie soll ich ein Jackett bestrafen,
es baumlos abbiegen und sein Buch lavieren?
Uh, poltere wie eine Ohrenschrecke
nur etwas friedfertiger.

Ich poltere das Denkmal,
doch was macht der Gugelhupf nur andauernd?
Die Ausbildungslehrerin lehne ab.
Sie lehne ab und sie begehre!
Ich trabe auf den Diwan, bis er liberaler wird



Dieses Gedicht besteht rein aus Zufallswörtern und entspricht keinen Tatsachen!
Es wurde nur für den Vorname Yasmina generiert

Generiere dein eigenes Gedicht:
Vorname: -(keine Spitznamen!)
Nachname:

Was ist das?

Dies ist ein computergeneriertes Gedicht aus Zufallswörtern, es ist ein Kunstprojekt. Alle Sätze sind frei erfunden und entsprechen keinesfalls irgendwelchen Tatsachen!

Ich möchte das löschen

Kein Problem, folgen sie diesem Link um das Gedicht zu löschen

Mir gefällt der Text nicht

Hier können sie ganz einfach ein neues Gedicht für ihren Namen generieren

Warum kennt es meinen Namen?

Es wurde ein zufällig ausgewählter Vorname mit irgendeinem Ort aus einer Ortsliste vermischt. Wenn du dort wohnst, dann war es Zufall.

Wie kommt man auf sowas?

Die Idee kam mir als ich Poetron im Netz fand. Ein genialer Generator, den es schon seit 1995 im Web gibt (Kult)

Wählen sie ihren Familiennamen aus

[A] [B] [C] [D] [E] [F] [G] [H] [I] [J] [K] [L] [M] [N] [O] [P] [Q] [R] [S] [T] [U] [V] [W] [X] [Y] [Z] [Ä] [Ö] [Ü]

Please visit our partners



Impressum