Ein Gedicht für Uwe aus Götzis




Ab und an mitschwingen können wie ein Damentaschentuch in der Kassettendecke


Der Birnbaum von Uwe,
er beschönige uns heute und auch morgen
Der Kupferdraht von Uwe,
er neige uns fortschreitend

Wer hin und wieder ungerade ist, darf fünfe gerade sein lassen
Aber wann ersinnen wir das Damentaschentuch?
Später wenn die Kanapees an die Backform transponieren.

Bonner du musst nie mitgeschwungen werden!
Nur wo haben sich die Damentaschentücher entdeckt?
Im Ballungsraum auf der Abschiedsfeier,
da ist auch der Kontrahent und hält sich zurück.

Deswegen das Damentaschentuch
nicht im Ballsaal,
doch auf dem Kopfsteinpflaster,
das war so adäquat



Dieses Gedicht besteht rein aus Zufallswörtern und entspricht keinen Tatsachen!
Es wurde nur für den Vorname Uwe generiert

Generiere dein eigenes Gedicht:
Vorname: -(keine Spitznamen!)
Nachname:

Was ist das?

Dies ist ein computergeneriertes Gedicht aus Zufallswörtern, es ist ein Kunstprojekt. Alle Sätze sind frei erfunden und entsprechen keinesfalls irgendwelchen Tatsachen!

Ich möchte das löschen

Kein Problem, folgen sie diesem Link um das Gedicht zu löschen

Mir gefällt der Text nicht

Hier können sie ganz einfach ein neues Gedicht für ihren Namen generieren

Warum kennt es meinen Namen?

Es wurde ein zufällig ausgewählter Vorname mit irgendeinem Ort aus einer Ortsliste vermischt. Wenn du dort wohnst, dann war es Zufall.

Wie kommt man auf sowas?

Die Idee kam mir als ich Poetron im Netz fand. Ein genialer Generator, den es schon seit 1995 im Web gibt (Kult)

Wählen sie ihren Familiennamen aus

[A] [B] [C] [D] [E] [F] [G] [H] [I] [J] [K] [L] [M] [N] [O] [P] [Q] [R] [S] [T] [U] [V] [W] [X] [Y] [Z] [Ä] [Ö] [Ü]

Please visit our partners



Impressum