Ein Gedicht für Tino aus Wanfried




Der Schmied, ein trippelnder Ahne aus Chateaus


Nur die Glasscheibe zeigt ihre Feinstrumpfhose,
und wird trippeln durch alle Einschreiben.
Und laufen wie der Autodidakt,
das verlobt den Knirps.

Verlangst du den hörigen Boykott?
Tino erklär uns weshalb du
dem Hinduismus nicht erlegen bist,
ist Trippeln deine krasse Bewunderung?
Warum, ach erzähl, warum
wird unser Lampedusa so atrophisch?
Nur weil Tino, der Anführer des Barts,
wegen seinem krassen Lebensabend panaschiert hat.

So formulierte der trippelnde Ahne ...



Dieses Gedicht besteht rein aus Zufallswörtern und entspricht keinen Tatsachen!
Es wurde nur für den Vorname Tino generiert

Generiere dein eigenes Gedicht:
Vorname: -(keine Spitznamen!)
Nachname:

Was ist das?

Dies ist ein computergeneriertes Gedicht aus Zufallswörtern, es ist ein Kunstprojekt. Alle Sätze sind frei erfunden und entsprechen keinesfalls irgendwelchen Tatsachen!

Ich möchte das löschen

Kein Problem, folgen sie diesem Link um das Gedicht zu löschen

Mir gefällt der Text nicht

Hier können sie ganz einfach ein neues Gedicht für ihren Namen generieren

Warum kennt es meinen Namen?

Es wurde ein zufällig ausgewählter Vorname mit irgendeinem Ort aus einer Ortsliste vermischt. Wenn du dort wohnst, dann war es Zufall.

Wie kommt man auf sowas?

Die Idee kam mir als ich Poetron im Netz fand. Ein genialer Generator, den es schon seit 1995 im Web gibt (Kult)

Wählen sie ihren Familiennamen aus

[A] [B] [C] [D] [E] [F] [G] [H] [I] [J] [K] [L] [M] [N] [O] [P] [Q] [R] [S] [T] [U] [V] [W] [X] [Y] [Z] [Ä] [Ö] [Ü]

Please visit our partners



Impressum