Ein Gedicht für Irene aus Wiednitz




Ein Hohlraum der selten beschrieb


Beim Sorgen kann man regelmäßig
sich des Lebens freuen.
Anna rannte zu Irene um Enteignung zu spielen,
effiziente Enteignungen bis zum Hohlraum immerdar.

Ach die Gicht, die sich selten beschreibt
als Gebrechen des Frühstückes.
Doch warum rastest du am Fernmeldeturm,
sind Irenes die Grabmale zu abstrakt?
Da das Gerippe dies beschrieb!

Und das Band zeigt seine Kaffeebohne,
und wird beschreiben durch alle Hohlräume.
Vom Abrakadabra sie betörte,
effizient war die Kongruenz,
die Lautdauer hoch bugsiert,
aber weshalb diese Klangkörper?
Mein Lieber, weil es anmaßend und auch ein wenig prätentiös sein sollte.



Dieses Gedicht besteht rein aus Zufallswörtern und entspricht keinen Tatsachen!
Es wurde nur für den Vorname Irene generiert

Generiere dein eigenes Gedicht:
Vorname: -(keine Spitznamen!)
Nachname:

Was ist das?

Dies ist ein computergeneriertes Gedicht aus Zufallswörtern, es ist ein Kunstprojekt. Alle Sätze sind frei erfunden und entsprechen keinesfalls irgendwelchen Tatsachen!

Ich möchte das löschen

Kein Problem, folgen sie diesem Link um das Gedicht zu löschen

Mir gefällt der Text nicht

Hier können sie ganz einfach ein neues Gedicht für ihren Namen generieren

Warum kennt es meinen Namen?

Es wurde ein zufällig ausgewählter Vorname mit irgendeinem Ort aus einer Ortsliste vermischt. Wenn du dort wohnst, dann war es Zufall.

Wie kommt man auf sowas?

Die Idee kam mir als ich Poetron im Netz fand. Ein genialer Generator, den es schon seit 1995 im Web gibt (Kult)

Wählen sie ihren Familiennamen aus

[A] [B] [C] [D] [E] [F] [G] [H] [I] [J] [K] [L] [M] [N] [O] [P] [Q] [R] [S] [T] [U] [V] [W] [X] [Y] [Z] [Ä] [Ö] [Ü]

Please visit our partners



Impressum