Ein Gedicht für Heinz-Jürgen aus Nagold




Erpressung sagt der Bademeister


Mir erschien ein apfelgrüner Richter,
mit Ölbäumen, so magensaftresistent wie seine Uhrzeiten.
Heinz-Jürgen murml uns wie man photogener wird!
Hey, beschreibe wie eine Feldforelle
nur etwas adliger.

Sag wann wird es in Berlin magensaftresistenter?
Wenn Heinz-Jürgen seinen Impressionismus aufgebrezelt hat,
und Landschaften aus magensaftresistenter Goldwaage beschrieben werden.

Der Farbtopf der Gesinnungsethik
dezimiert auf dem Kumarin von Xerostomien,
griff Dirk deinen kriegsbeschädigten Übermut.
Elektron gegen Erbe
Evergladessumpf auf Erpressung
Hier waren kaum Kaffeehäuser, nur noch Azaleen



Dieses Gedicht besteht rein aus Zufallswörtern und entspricht keinen Tatsachen!
Es wurde nur für den Vorname Heinz-Jürgen generiert

Generiere dein eigenes Gedicht:
Vorname: -(keine Spitznamen!)
Nachname:

Was ist das?

Dies ist ein computergeneriertes Gedicht aus Zufallswörtern, es ist ein Kunstprojekt. Alle Sätze sind frei erfunden und entsprechen keinesfalls irgendwelchen Tatsachen!

Ich möchte das löschen

Kein Problem, folgen sie diesem Link um das Gedicht zu löschen

Mir gefällt der Text nicht

Hier können sie ganz einfach ein neues Gedicht für ihren Namen generieren

Warum kennt es meinen Namen?

Es wurde ein zufällig ausgewählter Vorname mit irgendeinem Ort aus einer Ortsliste vermischt. Wenn du dort wohnst, dann war es Zufall.

Wie kommt man auf sowas?

Die Idee kam mir als ich Poetron im Netz fand. Ein genialer Generator, den es schon seit 1995 im Web gibt (Kult)

Wählen sie ihren Familiennamen aus

[A] [B] [C] [D] [E] [F] [G] [H] [I] [J] [K] [L] [M] [N] [O] [P] [Q] [R] [S] [T] [U] [V] [W] [X] [Y] [Z] [Ä] [Ö] [Ü]

Please visit our partners



Impressum