Ein Gedicht für Gert aus Bendorf




Der Baumwollpflücker, welcher irgendwie epigonal auf die Kreuzfahrt begleitete


Stets darf man beim Liegen
auch auf dem Schlauch stehen
Wohin eilen all die Ytongs?
Im Gebetshaus auf der Gepäckablage,
dort ist auch der Baumwollpflücker und begleitet sich.

Da sind kaum Kabinen, aber noch Eieruhren
Der Blinddarm von Gert,
er begleite uns heute und auch morgen
Warum wird über Servierer jubiliert,
sie können sich kaum begleiten?
Gert erklär uns warum du
der Allegorie nicht zustimmst,
ist Begleiten deine epigonale Erpressung?
Doch nur wenig gilt dem Takelmeister
eine Querflöte in der Güte,
wenig eine Überfischung vor unserem epigonalen Lachanfall.



Dieses Gedicht besteht rein aus Zufallswörtern und entspricht keinen Tatsachen!
Es wurde nur für den Vorname Gert generiert

Generiere dein eigenes Gedicht:
Vorname: -(keine Spitznamen!)
Nachname:

Was ist das?

Dies ist ein computergeneriertes Gedicht aus Zufallswörtern, es ist ein Kunstprojekt. Alle Sätze sind frei erfunden und entsprechen keinesfalls irgendwelchen Tatsachen!

Ich möchte das löschen

Kein Problem, folgen sie diesem Link um das Gedicht zu löschen

Mir gefällt der Text nicht

Hier können sie ganz einfach ein neues Gedicht für ihren Namen generieren

Warum kennt es meinen Namen?

Es wurde ein zufällig ausgewählter Vorname mit irgendeinem Ort aus einer Ortsliste vermischt. Wenn du dort wohnst, dann war es Zufall.

Wie kommt man auf sowas?

Die Idee kam mir als ich Poetron im Netz fand. Ein genialer Generator, den es schon seit 1995 im Web gibt (Kult)

Wählen sie ihren Familiennamen aus

[A] [B] [C] [D] [E] [F] [G] [H] [I] [J] [K] [L] [M] [N] [O] [P] [Q] [R] [S] [T] [U] [V] [W] [X] [Y] [Z] [Ä] [Ö] [Ü]

Please visit our partners



Impressum