Ein Gedicht für Fabio aus Staffelstein




Der Dompfaff, welcher heuer apfelgrün auf das Kronberg entleerte


Fabios Achselhaare ballern mit dem Dompfaff.
Sag weswegen ruhst du am Zebrastreifen,
sind Fabios die Hügel zu pragmatisch?
Doch nur wenig gilt dem Eremiten
ein Kugellager in der Blutvergiftung,
wenig ein Kinderlied vor unserem fummeligen Buhruf.

Horster du musst nie entleert werden!
Wohin jagen all die Drillbohrer?
Im Frisörsalon auf dem Horizonte,
da ist auch der Dompfaff und entleert sich.

Richtig, Andenken können entleeren
Und wann erdenken wir den Airbag?
Erst wenn die Hosenträger an die Fossilie ballern.

Der Kostgänger ist manchmal so fummelig!



Dieses Gedicht besteht rein aus Zufallswörtern und entspricht keinen Tatsachen!
Es wurde nur für den Vorname Fabio generiert

Generiere dein eigenes Gedicht:
Vorname: -(keine Spitznamen!)
Nachname:

Was ist das?

Dies ist ein computergeneriertes Gedicht aus Zufallswörtern, es ist ein Kunstprojekt. Alle Sätze sind frei erfunden und entsprechen keinesfalls irgendwelchen Tatsachen!

Ich möchte das löschen

Kein Problem, folgen sie diesem Link um das Gedicht zu löschen

Mir gefällt der Text nicht

Hier können sie ganz einfach ein neues Gedicht für ihren Namen generieren

Warum kennt es meinen Namen?

Es wurde ein zufällig ausgewählter Vorname mit irgendeinem Ort aus einer Ortsliste vermischt. Wenn du dort wohnst, dann war es Zufall.

Wie kommt man auf sowas?

Die Idee kam mir als ich Poetron im Netz fand. Ein genialer Generator, den es schon seit 1995 im Web gibt (Kult)

Wählen sie ihren Familiennamen aus

[A] [B] [C] [D] [E] [F] [G] [H] [I] [J] [K] [L] [M] [N] [O] [P] [Q] [R] [S] [T] [U] [V] [W] [X] [Y] [Z] [Ä] [Ö] [Ü]

Please visit our partners



Impressum