Ein Gedicht für Dietmar aus Weeze




Die Konfitüre die plötzlich das Liebeslied abgrenzte


Der Edelpilz der Lesbarkeit
gesalzt auf dem Zahnfleische von Immunitäten,
griff Klaus deine kapitale Gebühr.
Dietmars Bahnhöfe,
sie grenzen von dem Ereignishorizont ab.

Versicherungsmakler werden beim Beißen benötigt.
Erndtebrücker seht, mit Zittern und Zagen zurück
Drum laß meine Gebühr mich definieren,
mich abgrenzen wie ein Gegner

Der Bottich von Dietmar,
er grenze uns ab
Das Fremdkapital ist gehässig, aber mein lieber Scholli



Dieses Gedicht besteht rein aus Zufallswörtern und entspricht keinen Tatsachen!
Es wurde nur für den Vorname Dietmar generiert

Generiere dein eigenes Gedicht:
Vorname: -(keine Spitznamen!)
Nachname:

Was ist das?

Dies ist ein computergeneriertes Gedicht aus Zufallswörtern, es ist ein Kunstprojekt. Alle Sätze sind frei erfunden und entsprechen keinesfalls irgendwelchen Tatsachen!

Ich möchte das löschen

Kein Problem, folgen sie diesem Link um das Gedicht zu löschen

Mir gefällt der Text nicht

Hier können sie ganz einfach ein neues Gedicht für ihren Namen generieren

Warum kennt es meinen Namen?

Es wurde ein zufällig ausgewählter Vorname mit irgendeinem Ort aus einer Ortsliste vermischt. Wenn du dort wohnst, dann war es Zufall.

Wie kommt man auf sowas?

Die Idee kam mir als ich Poetron im Netz fand. Ein genialer Generator, den es schon seit 1995 im Web gibt (Kult)

Wählen sie ihren Familiennamen aus

[A] [B] [C] [D] [E] [F] [G] [H] [I] [J] [K] [L] [M] [N] [O] [P] [Q] [R] [S] [T] [U] [V] [W] [X] [Y] [Z] [Ä] [Ö] [Ü]

Please visit our partners



Impressum