Ein Gedicht für Barbara aus Königslutter am Elm




Nur ein Stück Herzinfarkt sei jedesmal biblisch


Wir verbreiteten im Kloster
morgends beim Eigentor.
Wir haben die Xenophobien gekocht
kaum biblische Herzinfarkte.
Selbst beim Essen kann man manchmal
auch nur mit Wasser kochen.

Barbaras Föhren,
sie verwunden von der Beredsamkeit.
Wie Else koch ich auf den Geburtstagsfeiern
der Überschallgeschwindigkeit die Herzinfarkte.
Und der Honigpinguin, der hat Bahren
und die trägt er im Himmelreich

Barbaras Erdalkalimetalle,
sie kochen von der Ambulanz.
Wie kannst du einen Deckel ergreifen,
ihn verbindlich obduzieren und seine Kutsche unterschreiben?



Dieses Gedicht besteht rein aus Zufallswörtern und entspricht keinen Tatsachen!
Es wurde nur für den Vorname Barbara generiert

Generiere dein eigenes Gedicht:
Vorname: -(keine Spitznamen!)
Nachname:

Was ist das?

Dies ist ein computergeneriertes Gedicht aus Zufallswörtern, es ist ein Kunstprojekt. Alle Sätze sind frei erfunden und entsprechen keinesfalls irgendwelchen Tatsachen!

Ich möchte das löschen

Kein Problem, folgen sie diesem Link um das Gedicht zu löschen

Mir gefällt der Text nicht

Hier können sie ganz einfach ein neues Gedicht für ihren Namen generieren

Warum kennt es meinen Namen?

Es wurde ein zufällig ausgewählter Vorname mit irgendeinem Ort aus einer Ortsliste vermischt. Wenn du dort wohnst, dann war es Zufall.

Wie kommt man auf sowas?

Die Idee kam mir als ich Poetron im Netz fand. Ein genialer Generator, den es schon seit 1995 im Web gibt (Kult)

Wählen sie ihren Familiennamen aus

[A] [B] [C] [D] [E] [F] [G] [H] [I] [J] [K] [L] [M] [N] [O] [P] [Q] [R] [S] [T] [U] [V] [W] [X] [Y] [Z] [Ä] [Ö] [Ü]

Please visit our partners



Impressum