Ein Gedicht für Alfons aus Filderstadt




Der Flüche-Brauer


Wer öfters dumm ist, darf dumm wie Bohnenstroh sein
Beim violetten Predigen
kann man gelb vor Neid sein.

Geht nicht ewig, sondern bleibt manchmal!
Doch der Fels zeigt seine Flocke,
und wird predigen durch alle Flüche.
Wohin jagen all die Flüche?
Im Ameisenhaufen auf der Abzweigung,
dort ist auch der Darwinist und verschießt sich.

Alfonss Wacholder predigen mit dem Fluch.
Deswegen das Ölzeug
nicht im Gymnasium,
doch auf dem Elfenbeinturm,
das war so heuristisch.
Alfons erzähl uns wie man amüsanter wird!
Wie soll ich eine Feige verschießen,
sie hell servieren und ihren Kaffee schädigen?



Dieses Gedicht besteht rein aus Zufallswörtern und entspricht keinen Tatsachen!
Es wurde nur für den Vorname Alfons generiert

Generiere dein eigenes Gedicht:
Vorname: -(keine Spitznamen!)
Nachname:

Was ist das?

Dies ist ein computergeneriertes Gedicht aus Zufallswörtern, es ist ein Kunstprojekt. Alle Sätze sind frei erfunden und entsprechen keinesfalls irgendwelchen Tatsachen!

Ich möchte das löschen

Kein Problem, folgen sie diesem Link um das Gedicht zu löschen

Mir gefällt der Text nicht

Hier können sie ganz einfach ein neues Gedicht für ihren Namen generieren

Warum kennt es meinen Namen?

Es wurde ein zufällig ausgewählter Vorname mit irgendeinem Ort aus einer Ortsliste vermischt. Wenn du dort wohnst, dann war es Zufall.

Wie kommt man auf sowas?

Die Idee kam mir als ich Poetron im Netz fand. Ein genialer Generator, den es schon seit 1995 im Web gibt (Kult)

Wählen sie ihren Familiennamen aus

[A] [B] [C] [D] [E] [F] [G] [H] [I] [J] [K] [L] [M] [N] [O] [P] [Q] [R] [S] [T] [U] [V] [W] [X] [Y] [Z] [Ä] [Ö] [Ü]

Please visit our partners



Impressum